FAQ
Bitte beschreiben Sie die mir zur Verfügung stehenden Zahlungsmöglichkeiten.
Alle Transaktionen müssen mit einer gültigen Kredit- oder Debitkarte in Euro (EUR) durchgeführt werden. Als Zahlungsmittel akzeptieren wir Visa, MasterCard, American Express, Discover, Apple Pay, Google Pay, Maestro und PayPal.
Was passiert, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingebe?
Bitte kontaktieren Sie uns unter support@kozys.de oder telefonisch unter +49 30 23598160, damit wir Ihre E-Mail-Adresse aktualisieren können. Kontaktdaten wie E-Mail und Name/Adresse können aktualisiert werden, aber leider nicht die Bestellung selbst. Wenn Sie uns nicht Ihre vollständige und korrekte Adresse mitteilen, müssen wir das Produkt an Sie zurücksenden oder wir ignorieren Ihre Anfrage einfach.
Woher weiß ich, dass meine Online-Zahlung nicht abgefangen wird?
Alle Ihre privaten Informationen werden auf einer SSL-gesicherten Website eingegeben, wenn Sie für einen Online-Kauf mit einer Kreditkarte bezahlen. Danach senden wir Ihre Bestelldaten über eine sichere SSL-Verbindung zur Genehmigung durch Ihr Zahlungskartenunternehmen. Ihre Kreditkarteninformationen werden niemals auf unseren Servern gespeichert.
Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?
Sie erhalten nach Versand eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Sie erhalten einen Tag nach Versand des Produkts eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.
Wenn möglich, möchte ich meine Bestellung stornieren.
Ihre Bestellung wird innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Innerhalb von 48 Stunden können Sie Ihre Bestellung ohne Folgen stornieren. Wenn Sie sich nach 48 Stunden oder nach dem Versand entscheiden, Ihre Bestellung zu stornieren, werden Ihnen die Rücksendung sowie eine Wiedereinlagerungsgebühr von 25 % in Rechnung gestellt.
Was soll ich tun, wenn die Artikel, die ich erhalten habe, falsch sind?
Bitte teilen Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung mit, wenn einer der Artikel falsch ist oder fehlt. Wenn Sie das Paket erhalten, geben Sie Ihre Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle anderen wichtigen Informationen an. Wir sind bestrebt, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Was ist, wenn ich nicht zu Hause bin?
Je nach ausgewähltem Gebiet und Liefermodus wird am nächsten Tag ein erneuter Lieferversuch unternommen, wenn Sie nicht zu Hause sind, oder der Lieferpartner wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen neuen Liefertermin festzulegen.
Alle Transaktionen müssen mit einer gültigen Kredit- oder Debitkarte in Euro (EUR) durchgeführt werden. Als Zahlungsmittel akzeptieren wir Visa, MasterCard, American Express, Discover, Apple Pay, Google Pay, Maestro und PayPal.
Was passiert, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingebe?
Bitte kontaktieren Sie uns unter support@kozys.de oder telefonisch unter +49 30 23598160, damit wir Ihre E-Mail-Adresse aktualisieren können. Kontaktdaten wie E-Mail und Name/Adresse können aktualisiert werden, aber leider nicht die Bestellung selbst. Wenn Sie uns nicht Ihre vollständige und korrekte Adresse mitteilen, müssen wir das Produkt an Sie zurücksenden oder wir ignorieren Ihre Anfrage einfach.
Woher weiß ich, dass meine Online-Zahlung nicht abgefangen wird?
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Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?
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Wenn möglich, möchte ich meine Bestellung stornieren.
Ihre Bestellung wird innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Innerhalb von 48 Stunden können Sie Ihre Bestellung ohne Folgen stornieren. Wenn Sie sich nach 48 Stunden oder nach dem Versand entscheiden, Ihre Bestellung zu stornieren, werden Ihnen die Rücksendung sowie eine Wiedereinlagerungsgebühr von 25 % in Rechnung gestellt.
Was soll ich tun, wenn die Artikel, die ich erhalten habe, falsch sind?
Bitte teilen Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung mit, wenn einer der Artikel falsch ist oder fehlt. Wenn Sie das Paket erhalten, geben Sie Ihre Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle anderen wichtigen Informationen an. Wir sind bestrebt, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Was ist, wenn ich nicht zu Hause bin?
Je nach ausgewähltem Gebiet und Liefermodus wird am nächsten Tag ein erneuter Lieferversuch unternommen, wenn Sie nicht zu Hause sind, oder der Lieferpartner wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen neuen Liefertermin festzulegen.