Abrechnungsbedingungen

Definitionen
Verkäufer bezieht sich auf den Eigentümer der Website – die Person, an die der Kaufauftrag erteilt wurde.
Der Käufer bezieht sich auf die Person oder Organisation, die die Bestellung aufgibt.
„Waren“ oder „Dienstleistungen“ sind die Produkte, um deren Bereitstellung der Käufer den Verkäufer gebeten hat.

Zahlung
Alle Zahlungen sind mit Abschluss des Auftrages fällig. Wenn die Zahlung nicht eingeht oder die Zahlungsmethode abgelehnt wird, wird keine Bestellung für die Produkte aufgegeben und es werden keine Artikel versendet. Der Käufer verliert das Eigentum an allen Artikeln aufgrund von Nichtzahlung.

Kozys akzeptiert mehrere Zahlungsmethoden
Visa
MasterCard
American Express
ApplePay
GooglePay
Maestro
PayPal

Wie kann ich sicher sein, dass meine Finanztransaktion sicher ist?
Wir verwenden beim Umgang mit Zahlungskarteninformationen immer eine sichere, verschlüsselte Verbindung. Der Checkout-Prozess von Kozys ist mit einer 128-Bit-SSL-Verschlüsselung gesichert. Achten Sie auf ein Schlosssymbol in der Ecke Ihres Browserfensters, um eine sichere Transaktion zu gewährleisten. Sobald eine Transaktion durchgeführt wurde, werden die Kreditkarteninformationen aus unserem System entfernt.

Versandbedingungen
Der Käufer zahlt die Versandkosten in der Höhe, die der Verkäufer zum Zeitpunkt des Kaufs ermittelt. Wenn ein Artikel während des Versands verloren geht, werden dem Käufer die Gesamtkosten des Artikels einschließlich Versand vom Verkäufer erstattet. Der Verkäufer wird alle angemessenen Schritte unternehmen, um den Schutz vor Verlust, Beschädigung oder Zerstörung der Dienstleistungen oder Materialien, die er dem Käufer liefert, zu gewährleisten.
Ausführlichere Informationen zu unseren Versandrichtlinien finden Sie hier: Versandrichtlinien.

Rückerstattungs-/Rückgaberecht
Der Käufer kann den Artikel gegen eine Rückerstattung zurückgeben oder gegen einen anderen Artikel umtauschen, wenn er sich innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum mit dem Verkäufer in Verbindung setzt. Der Käufer muss den Verkäufer per E-Mail unter support@kozys.de oder über die Kundenkontoseite auf der Website kontaktieren, wo eine Rücksendung bearbeitet werden kann. Nicht alle Waren sind retournierbar. Die für die Rücksendung anfallenden Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückgaberichtlinie: Rückgaberichtlinie.

Stornierung
Ihre Bestellung wird innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Innerhalb von 48 Stunden können Sie Ihre Bestellung ohne Folgen stornieren. Wenn Sie sich nach 48 Stunden oder nach dem Versand entscheiden, Ihre Bestellung zu stornieren, werden Ihnen die Rücksendung sowie eine Wiedereinlagerungsgebühr von 25 % in Rechnung gestellt.

Beschwerden
Alle Beschwerden über Artikel oder den Verkäufer sollten an unser Support-Team gerichtet werden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@kozys.de. Es gibt keine Garantie für eine Auflösung. Jeder Fall wird individuell geprüft und der Verkäufer wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Gesetzmäßigkeiten
Der Verkäufer ist nicht verantwortlich für Gesundheits- oder Sicherheitsbedenken, nachdem der Käufer die Waren oder Dienstleistungen erhalten hat. Wenn durch die vom Käufer gekauften Artikel Schäden entstehen, trägt der Verkäufer keine Verantwortung.
Alle Streitigkeiten, die sich aus einer solchen Nutzung der Website ergeben, unterliegen den Gesetzen des Staates des Eigentümers der Website.

Diese Abrechnungsbedingungen können sich ändern.

Durch Ihre Nutzung dieser Website und die Aufgabe einer Bestellung erklären Sie sich mit diesen Abrechnungsbedingungen einverstanden.